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Häufige Fragen | Lieferung & Versand
Häufige Fragen | Lieferung & Versand

Die wichtigsten Fragen rund um deine Lieferung und den Versand

Vor über einer Woche aktualisiert

Was sind eure Lieferzeiten und -kosten?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage (Mo-Fr). Bei besonderen Aktionen (z. B. Black Friday) kann die Lieferung auch bis zu 10 Werktage dauern. In seltenen Fällen kann es bei bestimmten Produkten zu Verzögerungen kommen, wodurch diese separat geliefert werden.

Die genaue Lieferzeit findest du in deiner Bestellbestätigung. Manchmal kann es auch zu Verzögerungen durch den Zusteller (DHL) kommen. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen.

Für Bestellungen bis 49 € fallen 3,95 € Versandkosten innerhalb Deutschlands an. Weitere Infos zu den Versandkosten findest du hier: https://hilfe.creamyfabrics.de/de/articles/10903372-rucksendekosten


Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferungsstatus überprüfen?

Sobald deine Bestellung verpackt und versandbereit ist, erhältst du eine E-Mail mit den Versandinformationen. In dieser E-Mail findest du eine Auflistung deiner Produkte sowie die Sendungsnummer. Du kannst diese Informationen auch jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen.


Wie erfolgt die Zustellung, und welcher Versanddienstleister wird verwendet?

Wir arbeiten ausschließlich mit DHL als Versanddienstleister zusammen. Die genaue Zustellung hängt vom DHL-Zusteller ab, du kannst in der Sendungsverfolgung aber auch die von Dir gewünschte Zustelloption ändern.


Versendet ihr an Packstationen oder Postfilialen?

Ja, du kannst deine Packstation oder Postfiliale als Lieferadresse angeben. Bitte denk dran, dass du deine Postnummer hinterlegen musst, damit deine Bestellung auch ohne Verzögerung verschickt werden kann.


Was passiert, wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann?

Bitte prüfe die bei der Bestellung angegebenen Lieferdaten, eventuell wurde dort eine falsche Angabe gemacht, sobald Du siehst, dass Dein Paket wieder auf dem Weg zurück zu uns ist, kannst Du Dich gerne bei uns melden und ein Ticket eröffnen.

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