Unerwünschte Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt zurückgegeben werden, an dem Deine Creamy-Bestellung geliefert wurde. 📅📦
Wie sehen eure Rücksenderichtlinien aus? 🔄
Wir nehmen Deine Rücksendung nur innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist an. Diese beginnt ab Zustellung laut der Sendungsverfolgung der Bestellung an Dich. Wir nehmen keine getragenen Artikel, Artikel ohne Etikett oder Hygienesiegel oder gewaschene Artikel zurück. Eine Anprobe ist wie auch in einem Geschäft möglich, wir bitten hier um Vorsicht mit den Etiketten, dass diese dir nicht abreißen, und eine Rücksendung dadurch nicht mehr möglich ist. 👗⚠️
Die Retourkosten variieren je nach Absenderland. Die genaue Auflistung findest du hier: Retourkosten-Information. Diese Retourkosten sind ausschließlich von Dir zu tragen. 💸🌍
Wie sende ich meine Bestellung zurück? 📦
Bitte melde deine Rücksendung über unser Portal an:
Rücksendung anmelden.
Dort erhältst du ein DHL-Retourenlabel, mit dem du Deine Rücksendung sicher und nachverfolgbar verschicken kannst. 📬 So bist Du im Falle eines Verlusts bei DHL abgesichert und kannst den Versand jederzeit nachweisen. Dies dient auch zu deiner Sicherheit, da wir bei selbst frankierten Sendungen ohne Nachweis leider keine Haftung übernehmen können. 🛡️
Wo kann ich meine Bestellnummer finden? 🔍
Diese findest Du in der E-Mail mit der Bestellbestätigung, welche Dir nach dem Bezahlvorgang automatisch zugeschickt wird. Bitte prüfe unbedingt Deinen Spamordner oder die bei deiner Zahlungsmethode hinterlegte E-Mail-Adresse. 📧
Wann erhalte ich meine Rückerstattung? 💸
Die Rückerstattung oder Rechnungsanpassung erfolgt innerhalb von 15 Werktagen (Mo–Fr) nach Eingang deiner Retoure in unserem Lager. ⏳