Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRetoure und Rückerstattung
Häufige Fragen | Retoure & Rückerstattung
Häufige Fragen | Retoure & Rückerstattung

Die wichtigsten Fragen rund um deine Retoure und Rückerstattung

Diese Woche aktualisiert

Unerwünschte Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt zurückgegeben werden, an dem Ihre Creamy-Bestellung geliefert wurde.

Wie sehen eure Rücksenderichtlinien aus?

Wir nehmen keine bereits benutzten Artikel zurück ebenfalls keine dreckigen oder defekten Artikel. Bitte schicke uns die Produkte in der Originalverpackung wieder zu.

Wir haben keine Gebühr wenn Sie einen Umtausch beantragen, jedoch müssen Sie bei einer Retoure die Retourkosten übernehmen, diese Kosten können Sie in der Wiederrufsbelehrung einsehen.


Kann ich meine Produkte umtauschen?

Ja, dieser ist bei uns kostenlos und gehört zum guten Service dazu!


Um deinen Umtausch / deine Retoure anzumelden musst du auf den folgenden Link gehen und einmal die Fragen beantworten.


Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Der Prozess um ein Produkt zurück zu schicken ist recht einfach, schreib diesbezüglich gerne unserem Supportteam damit wir dir dabei weiterhelfen können


Um deinen Umtausch / deine Retoure anzumelden musst du auf den folgenden Link gehen und einmal die Fragen beantworten.


Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungsemail die du von uns nach Abschluss deiner Bestellung und Zahlung erhalten hast. Bitte prüfe auch deinen Spamordner, manchmal kann es passieren, dass solche Emails dort landen.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

In der Regel erhältst du deine Rückerstattung innerhalb 3-8 Tagen. Maximal brauchen wir 20 Werktage um deine Rückerstattung zu prüfen.


Wie lange dauert ein Umtausch

Du musst normalerweise 3-8 Tage nachdem die Ware in unserem Lager angekommen ist warten, dann erhältst du deine Rücksendung. Maximal musst du 20 Werktage darauf warten, was nicht so oft vorkommt.

Hat dies deine Frage beantwortet?